Wer bin ich?

Mein Name ist Sandro Blatter und ich wohne in der Schweiz wie die Endung der Seite vermuten lässt. Ich bin 69 Jahre alt. Sender aus aller Welt zu empfangen ist seit mehr als 50 Jahren mein Hobby.

 

Wie ist diese Seite enstanden?

Mit dieser Seite möchte ich QSL - Karten vorstellen, welche in meinem Besitz sind und als Erinnerung an den Empfang des betreffenden Senders gelten.

Zahlreiche Sendeanlagen sind in den letzten Jahren abgebrochen worden. Von verschiedenen Orten gibt es - neben meinen - keine oder nur sehr wenige Fotos. Die Fotos sollen uns an die betreffende Sendestelle erinnern.

 

Kontakt

Bitte benutzen Sie dazu das Kontakt-Formular.

 

Copyright der Fotos

Sämtliche Fotos sind von mir gemacht worden und deshalb in meinem Besitz. Eine Veröffentlichung ohne meine Genehmigung ist nicht gestattet.

 

Weitere Seiten

Es gibt noch zwei weitere Hobby Seiten von mir.

www.kirchenbilder.ch

www.schweizer-eisenbahnen.ch